1. Spieleabend im Evangelischen Pfarrgemeindezentrum Nickelsdorf

4Bilder

Beim 1. Spieleabend im Evangelischen Pfarrgemeindezentrum am Samstag, dem 09.03.2019, kam eine ganze Reihe von Spielebegeisterten aller Altersgruppen zusammen. Der jüngste Besucher war gerade 6 Jahre alt, die älteste Besucherin bereits 99. Aber genau so soll es auch sein, denn es steht ja auf den meisten Spielverpackungen zu lesen: "für soundso viele Spieler im Alter von 6 – 99 Jahren."

Die Teilnehmer waren so begeistert, dass es sofort Nachfragen für eine Fortsetzung gab. Und so wird am Samstag, dem 13.04.2019, ab 17.00 Uhr, zum 2. Spieleabend ins Evangelische Pfarrgemeindezentrum Nickelsdorf eingeladen.

www.evangelische.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen