3. Flohmarkt des Evangelischen Frauenkreises Nickelsdorf

16Bilder
Wo: Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf, Untere Hauptstraße 9, 2425 Nickelsdorf auf Karte anzeigen

Am Sonntag, dem 13.11.2016, organisierte der Evangelische Frauenkreis Nickelsdorf den 3. Flohmarkt zugunsten der Umbauarbeiten an der Evangelischen Kirche.

Wie schon bei den vergangenen Märkten, wurden auch diesmal viele interessante, alte und neue, aber in allen Fällen bestens erhaltene Waren angeboten. Dementsprechend gut war auch der Besuch, und so konnten schon gleich nach dem Gottesdienst die ersten Gäste begrüßt werden.

Die Veranstaltung wird aber nicht nur zum Ankauf verschiedenster notwendiger Artikel genutzt. Sehr gerne verweilen die Besucherinnen und Besucher nach dem anstrengenden Handelsgeschäft bei Kaffee, Tee und Kuchen im Pfarrgemeindezentrum. Noch lange nachdem der Flohmarkt um 17:00 Uhr seine Pforten schon geschlossen hatte, wurde über die verschiedensten erworbenen Artikel, aber auch über viele andere wichtige Themen geplaudert.

Die Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf bedankt sich sehr herzlich beim Evangelischen Frauenkreis für die Durchführung des Flohmarktes und die finanzielle Unterstützung für anstehenden Bauvorhaben.

www.evangelische.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen