Claudia Loos ist Europameisterin

Claudia Loos ist Europameisterin
  • Claudia Loos ist Europameisterin
  • Foto: Fuhrmann
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Vom 14. - 16. Juni 2018 fanden in der Emirates Arena in Glasgow (GRB) die JUDO-Masters Europameisterschaften 2018 statt, bei der insgesamt mehr als 1000 Judoka aus 35 Nationen am Start waren.

Claudia Loos vom JC “Vila Vita Pannonia” Wallern war diesmal in der Klasse F3 (Frauen, 40 – 44 Jahre) in der Gewichtsklasse -78kg wieder nicht zu schlagen und sicherte sich mit einem vorzeitigen „Ippon-Sieg“ gegen die Britin Sarah Humphreys nach 2016 zum zweiten mal den Europameistertitel in ihrer Klasse.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.