Es ist vollbracht!
Die Bezirksblätter gratulieren "Schoko" und Kerstin!

Schoko und seine Kerstin sind jetzt offiziell ein Ehepaar. Wir gratulieren!
3Bilder
  • Schoko und seine Kerstin sind jetzt offiziell ein Ehepaar. Wir gratulieren!
  • hochgeladen von Charlotte Titz

GOLS (cht). Am 19. Dezember 2017 hielt Andreas "Schoko" Schalling um die Hand seiner Kerstin an. Und zwar mit Hilfe der Bezirksblätter. Wir berichteten damals über seinen Heiratsantrag, den er in der Gerichteküche in Neusiedl am See machte, indem er ihr eine Bezirksblätter "Titelseite" in die Speisekarte legte, auf der "Kerstin, willst du meine Frau werden?" zu lesen war. 

Es wurde "Ja" gesagt

Nun ja. Kerstin willigte ein und vergangenen Freitag wurde standesamtlich "Ja" gesagt. Am Samstag folgte dann die kirchliche Hochzeit. Nachdem wir schon beim Antrag dabei waren, ist es klar, dass wir auch bei der Hochzeit kurz vorbeischauen mussten. In diesem Sinne, noch einmal über die offizielle Seite: Liebe Kerstin, lieber Schoko! Wir wünschen euch alles Glück dieser Erde für euren gemeinsamen Lebensweg! Wir gratulieren und sagen nochmal "Danke", dass wir euch begleiten durften! 

Hier noch einmal zum Antrag, falls ihr schauen wollt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen