Kids Duathlon des Laufclubs Parndorf

122Bilder

PARNDORF/PACHFURTH (flake). Parndorf im Duathlon-Fieber. Waren vergangene Woche noch die Erwachsenen, „Profis“, „Halb-Profis“ und „Amateure“ durch Parndorf gejagt, probierten sich jetzt Kinder und Jugendliche in diesem Bewerb. Eine Premiere. Auch der Veranstaltungsort war speziell: Die Speedworld in Pachfurth.
Mehr als 100 Teilnehmer nahmen in insgesamt sieben verschiedenen Klassen teil. Brütende Hitze und glühender Asphalt konnte dabei den jungen Athleten nichts anhaben. Den Schüler-E-Bewerb entschied schließlich Moritz Baumgartner für sich. Bei den Mädels war Lisa Maria Krennmayr nicht zu schlagen.
In der Klasse Schüler-D hatte Klemens Oberleithner und Anna Einhaus die Nase vorn. Beim Bewerb Schüler-C holten sich Lukas Oberleithner und Magdalena Scherz den Platz am obersten Treppchen.
Im Schüler B-Bewerb siegten David Viragh und Annabella Burka. Die Schüler A-Klasse ging an Csaba Viragh und Cornelia Brezik. Im Jugend-Duathlon war schließlich Zoltan Fothi nicht zu biegen.
Abgeschlossen wurde die Veranstaltung vom Fun-Duathlon, bei dem Bernhard Keller siegte. Der Frauen-Bewerb ging an Astrid Pieber.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen