Trennung

Der SC Frauenkirchen hat sich am Freitag im Beiderseitigen Einverständnis von unserem Trainer Hannes Schneider getrennt.
Grund: Hannes hat Privat und Beruflich einen neuen Weg eingeschlagen, daraus resultierend ist er an den Verein herangetreten und hat uns seinen Rücktritt bekannt gegeben und gleichzeitig den Start für einen neuen Trainer einen neuen Weg und Zukunft des SCF freigemacht. Wir werden den Frauenkirchner Weg weitergehen, wenn es auch schwierig werden wird, aber uns nicht unterkriegen lassen.
Der SCF ist bereits in Verhandlungen mit Kandidaten getreten und bei Abschluss wird man es bekannt geben.
Autor: Obmann Kandl Werner
Fussball im Burgenland

Autor:

Norbert Zierl aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.