Autofrühling Neusiedl abgesagt
Autohäuser trotzdem für interessierte Kunden da

Erich Ermler – Ermler, Josef List – Koinegg, Christian Toth – Weintritt, Bernd Petrey – Eisner, Andreas Kamper – Kamper, Roland Zsoldos – Zsoldos
2Bilder
  • Erich Ermler – Ermler, Josef List – Koinegg, Christian Toth – Weintritt, Bernd Petrey – Eisner, Andreas Kamper – Kamper, Roland Zsoldos – Zsoldos
  • Foto: Autofrühling
  • hochgeladen von Denise Schön

Der Autofrühling in Neusiedl am See und Weiden am See ist der erste Höhepunkt im Autojahr, doch nun musste Autofrühling, aufgrund der Empfehlungen der Bundesregierung im Umgang mit dem Coronavirus, abgesagt werden!

NEUSIEDL AM SEE/ WEIDEN AM SEE. „Die ARGE der Autohäuser bedauert den Schritt natürlich sehr! Es wurde schon sehr viel Zeit, Kraft und Geld in die Vorbereitungen investiert. Wir haben aber eine große soziale Verantwortung unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie unseren Kundinnen und Kunden gegenüber, die wir so zum Ausdruck bringen möchten“, sagt der Sprecher der Autohändler Erich Ermler.

Aktionen bleiben aufrecht

Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt ist unmöglich, da die Vorbereitungen für den Autofrühling in allen Autohäusern bereits abgeschlossen sind. Aus diesem Grund bleiben auch die für den Autofrühling geplanten Aktionen in den einzelnen Autohäusern aufrecht.
Unter dem Titel „FRÜHLINGSAKTIONEN“ können bei den sechs Autohäusern sämtliche, ursprünglich für den Autofrühling geplanten Aktionen jedoch bei einem Besuch im Rahmen der regulären Öffnungszeiten beansprucht werden.
Die Autohäuser, KAMPER, EISNER, ZSOLDOS, WEINTRITT, KOINEGG und ERMLER freuen sich auf den Besuch ihrer Kunden!

Reguläre Öffnungszeiten

Für die Autohäuser und ihre über 200 Mitarbeiter ist die Absage sehr bedauerlich, da diese Veranstaltung wie im Vorjahr als Initialzündung geplant war und sicherlich viel Schwung in den Autoverkauf gebracht hätte.
Selbstverständlich stehen wir für unsere Kunden während unserer regulären Öffnungszeiten in vollem Umfang zur Verfügung!

Erich Ermler – Ermler, Josef List – Koinegg, Christian Toth – Weintritt, Bernd Petrey – Eisner, Andreas Kamper – Kamper, Roland Zsoldos – Zsoldos
Die Frühlingsaktionen beim Autofrühling bleiben natürlich bestehen!
Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen