Designer Outlet Parndorf
Zweite erfolgreiche Einkaufswoche mit 8. Dezember
Der gestrige verkaufsoffene Feiertag sowie das vergangene zweite Adventwochenende sind im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf sehr gut verlaufen, freut sich Mario Schwann, General Manager zu berichten.
PARNDORF. Nach dem ersten erfolgreichen Wochenende, konnte man auch in dieser Woche den Erfolg fortsetzen.
8. Dezember als Einkaufsmagnet
Die zweite Advent-Einkaufswoche sei überaus gut frequentiert gewesen, so Schwann. Besonders gefragt waren die Kategorien Premium Brands und Beautyartikel – allen voran die Marken Karl Lagerfeld, Roberto Cavalli, Aigner und Rituals, aber auch Sportswear wie Nike, Puma und The North Face waren sehr gefragt:
"Wir sehen, dass die Besucher jetzt mit dem Kauf von Weihnachtsgeschenken starten und besonders viel in den Bereichen Kosmetik & Pflegeprodukte, Süßwaren und Schokolade einkaufen. Vor allem unsere neu eröffneten Shops wie Storck und Haribo sind ganz besonders auch bei Kindern beliebt."
Gerade am gestrigen verkaufsoffenen Feiertag seien sehr viele Gäste im Center gewesen, weshalb der 8. Dezember im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf traditionell zu den starken Verkaufstagen im Jahr zähle.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.