12.07.2018, 12:13 Uhr

DIE SESSEL IM HUZO-TEICH

WARNUNG AN DIE HUZO BESUCHER !!! Anscheinend haben Übermütige oder Hundehasser 5 von unseren grünen Sesseln in den HUZO-TEICH geworfen !!! Den Sesseln hat das Kühle Bad nicht geschadet, " Doch da sie Knapp unter der Wasseroberfläche lagen waren SIE eine RIESEN GEFAHR für unsere HUNDE die in das Wasser Springen. EINE AUFMERKSAME HUNDEHALTERIN hat sie gesehen und aus dem Teich gefischt, nur der Fünfte war weiter vom Ufer Entfernt und den habe ich heraus geholt. Das war früh morgens Montag den 09.07.18, WIR nehmen an das DIE SESSELN Sonntags Abends den 08.07.2018 hinein geworfen wurden. Wirv HUZO Freunde denken darüber nach eine Kamera zu Montieren um die/ den Übeltäter über führen zu können. Ab wechselnd machen wir jetzt Morgens einen Kontrollgang durch die HUZO um solche Vorfälle auszuschließen. Wir bitten jedoch die Hunde Besitzer darauf zu Achten ob im Wasser Ähnliche Gegenstände zusehen sind. Auf das wieder ein Friede in unsere HUZO einkehrt und das unsere 4 Beinigen Freunde ungefährdet Spielen können. WIR Bedanken uns im Voraus für ihre Mitarbeit. DIE HUZO FREUNDE !!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
3.211
Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See | 12.07.2018 | 15:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.