15.10.2017, 12:24 Uhr

HUZO NEWS KW 40, FÜR DEN

WAHL SONNTAG scheinen sich auch unsere Hunde unbedingt besprechen zu müssen, wem SIE wohl ihre Stimme geben würden. So erklärt der ANTON ( VIZLAR mit dem roten Halsband ) dem SAMMY ( VIZLAR mit dem Schwarzen Halsband ) was er davon hält, der BENNI ( LABRADOR ) hört schweigsam den beiden zu, Bild 1,.. Der ANTON scheint mit dem SAMMY nicht einer Meinung zu sein und geht mit ernster Miene weg, Bild 2,.. Worauf der SAMMY den ANTON nochmals darauf anspricht: Bild 3,.. Ihre DISKUSSION wird Intensiver ( menschlicher ) Bild 4,.. Der ANTON sagt zum SAMMY : ,, Was ich DIR jetzt anvertraue kann ich DIR nur in dein OHR flüstern" Bild 5,.. Worauf der SAMMY sagt : ,, Warte mal ich sehe nach damit uns keiner belauscht " Bild 6,.. Der SAMMY flüstert dem ANTON zu ,, ES geht erzähl mal " Bild 7,..Also begann der ANTON das Geheimnis zu erzählen und er erzählte und er erzählte und er erzählte und er erzählte und er erzä........Bild 8+9,... Als der BENNI seinen Ball holte fragte der SAMMY den ANTON auf den BENNI sehend und er, worauf ihn der ANTON beruhigte: ,, Ach der weiß das schon " Bild 10+11,.. Erst als der LOKI ( schwarzer LABRADOR) dazu kam , sagte der ANTON : ,, das war alles was ich DIR zu sagen hatte " und ging weg Bild 12+13. Er ließ den SAMMY mit offenen Maul stehen, um ihn Zeit zu geben Gehörtes zu verstehen. Der sah den LOKI an und fragte ihn :,, DIR gefällt dir mein Ars.... und ich rieche wie ein Mädchen". Der SAMMY sagte zu ihm :,, ICH BIN EIN RÜDE , EIN JAGDHUND " und begann darauf hin den LOKI sooo lange dominierte bis er es begriffen und sich ihm unterworfen hat, da hörte der SAMMY damit auf. Bild 14- 21. Im vorbei gehen fragte der BENNI mit einem Schmunzeln  ,, UND IHR unterhaltet euch GUT,......" 

Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 41, euer FREUND ( SACHE ) KARL,.....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
1.337
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 19.10.2017 | 15:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.