22.10.2017, 12:31 Uhr

HUZO NEWS KW 41, DEN AUFRUF

von Gerhard Woger am 12 Oktober einen Schnappschuss oder eine Geschichte zu schreiben, da er vor einem Jahr den 12.10 zum Tag der Regionnauten aus gesucht hat, habe ich übersehen. Schließlich schreibe ich jede Woche die HUZO News und gebe jede Woche die schönsten Bilder dazu. Werde ich, ach Freunde das bin ich schon, doch bis jetzt ist es mir so einigermaßen gut gelungen es zu Kaschieren. Den Spiegel zu Hause habe ich versteckt und mein BENNI ist mit einem guten Leckerli leicht zu bestechen. Diplomatisch wie er ist sieht er mich nicht so streng an und beim Spazieren gehen passt er sich meinem gemütlichen Tempo an. Meine Freunde in der HUZO sind auch schon etwas nachsichtiger mit mir und gewisse Themen über spielen sie gekonnt, dabei bin ich mir früh Morgens immer bewusst, dass die Morgen Steifigkeit nichts mit den kühlen Temperaturen im Zimmer zu tun hat. Schließlich bin ich, ach lassen wir doch die aus dem Spiel und solange es mir eine Freude macht, werde ich euch weiterhin mit meinen Geschichten und Bildern unterhalten,....
Die Bilder,.... ach seht sie euch an,..........

Bis nächste Woche zur HUZO NEWS KW 42, euer FREUND ( SACHE ) KARL,....
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.