29.10.2017, 11:25 Uhr

HUZO NEWS KW 42, NEBEL ZEIT

mit den Kühleren Temperaturen kommen sie wieder die Nebeltage und der BENNI sieht zuerst nur Schemenhafte Konturen wer da auf ihn zu läuft. Hallo ANTON der an ihm vorbei zum Teich läuft um nach zusehen wer schon da ist. Der Nebel hat ihn schon wieder Verschluckt und der BENNI ist sitzen geblieben um zu sehen ob noch wer kommt, Bild 1-4,..Die Sonne kämpft schon die ganze Zeit und es wird nicht mehr lange dauern bis sie zum Vorschein kommt. Endlich, noch zaghaft erscheinen die ersten Sonnenstrahlen und auch die nächsten Freunde, die LEICA (links im Bild) macht sich mit dem Richback Rüden NASYER ( rechts im Bild) bekannt, Bild 5,..doch sie Scheint nicht die richtige Spielkameradin für ihn zu sein. Das ändert sich Schlagartig, als die zwei LABRADOR Mädchen JERSEY und MIA in die HUZO kommen. Der NASYER (links im Bild) läuft der MIA nach und als die JERSEY dazu kommt geht es im Flotten tempo durch die HUZO. Die zwei LABRADOR Mädchen nehmen den NASYER ganz schön Ran, ich habe mir die Pfoten von ihm an gesehen, Mädels der wird einmal sehr Groß und euch um einiges Überragen, doch jetzt Spielen sie Friedlich und ausgelassen durch die ganze HUZO, Bild 6-22,.. Mit den Bildern der voraussichtlich letzten warmen Oktober tagen will ich diese Woche abschließen, Bild 23-28,...

Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 43, euer Freund ( SACHE) KARL
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.