17.12.2017, 07:52 Uhr

HUZO NEWS KW 49, LANGE NICHT

Gesehen, aber gleich wieder erschnüffelt. Die KIANGA, eine gut gebaute Ridgeback Hündin, sie war schon lange nicht mehr in der HUZO zu Besuch und jetzt lief SIE zu all ihren anwesenden Freunden. Hallo BENNI spielen wir mit dem Ball, Bild 1. SIE ist eine stattliche Hündin, Bild 2. Hmm,LETSCHO du bist groß geworden laufen wir einige Runden zusammen, Bild 3-6. Schmunzelnd rufe ich dem LETSCHO zu : " gib auf deinen Hals acht, SIE jagt normalerweise Löwen und beißt ihnen den Hals durch ", worauf ER große Augen bekommt, Bild 7. Der BENNI läuft mit dem Ball unbeeindruckt an ihnen vorbei und er lässt sich nicht stören, Bild 8+9. Schließlich beginnt die KIANGA mit dem LETSCHO, der der leichtfüßigere von den beiden ist und immer vorne läuft. Der hinzu gekommene Welpe IKE kann ihr Tempo nicht mit halten und kürzt die Runden einfach ab,Bild 10-20. 
Der BENNI steht mit der MAJA vor der vom Sturm umgebrochenen Ölweide und erzählt ihr: ,,Wir bekommen einen Weihnachtsbaum, den holt der Karl aus unseren Garten und sie hängen ihn bei der großen Ölweide auf, er wird geschmückt mit Vogelfutterringen und Leckerli für uns. Am Weihnachtstag treffen wir uns um ein bisschen zu feiern und wir freuen uns wenn alle kommen, DU MAJA kommst sicher auch", Bild 21.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.