07.01.2018, 11:13 Uhr

HUZO NEWS SILVESTER

FREUNDE das Jahr ist um und wir haben einiges geschafft. Es war ein sehr bewegtes und auch erfolgreiches. Durch die mit Hilfe unserer Freunde haben wir es erreicht das der Teich nicht mehr austrocknen wird und unsere vierbeinigen Freunde das ganze Jahr über eine Bade- und Schwimm-Möglichkeit bekommen haben. Möglich gemacht auch durch die aktive Mithilfe unserer Gemeinde. Mein DANK an SIE sei hier nochmals erwähnt. Natürlich haben wir uns auch für das Neue Jahr einige Ziele gesetzt und wir hoffen auch diese wieder zu verwirklichen. Am Alt Jahres Tag hatten wir eine kleine Feier und es war lustig und unterhaltsam, ich denke es hat jedem gefallen. Für die HUZO NEWS gibt es eine kleine Änderung, ich werde sie nur mehr Monatlich in das Bezirksblatt stellen, da es doch sehr zeitaufwendig ist, doch möchte ich sie mit Berichten aus der Umgebung, mit Hinweisen zum Wohl unserer vierbeinigen Freunden ergänzen und mit Sonderausgaben zu feierlichen Anlässen abrunden. WIR wünschen allen Freunden ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Ich hoffe, dass euch die Bilder zum Schmunzeln oder Lachen anregen,..euer Freund KARL,..

BIS bald zur ersten Ausgabe, euer FREUND ( SACHE ) KARL,.....
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.