05.02.2018, 11:04 Uhr

Hauptdienstbesprechung FF Frauenkirchen

LH Hans Niessl betonte die Wichtigkeit der Feuerwehren.

Am Samstag präsentierte die FF Frauenkirchen ihren Jahresabschluss 2017

FRAUENKIRCHEN (rr). Am Samstag präsentierte die freiwillige Feuerwehr Frauenkirchen bei der Hauptdienstbesprechung ihren Jahresabschluss 2017. Anwesend war Landeshauptmann  Hans Niessl der auch Mitglied der FF Frauenkirchen ist. Weiters waren die Vertreter der Gemeinde unter Führung von Bgm. Josef Ziniel, sowie Landesfeuerwehrinspektor/Bezirksfeuerwehrkommandant Ronald Szankovich anwesend.
LH Hans Niessl betonte die Wichtigkeit der Feuerwehren und bedankte sich für deren Einsatz und Engagement. Weiters bedankte er sich bei den Familien der Feuerwehrmitglieder, die auch maßgeblich am Funktionieren des Feuerwehrwesens beitragen. "Ohne die Unterstützung der Familien, die den Zeitaufwand  der Feuerwehrmitglieder akzeptieren würde es nicht funktionieren", so Hans Niessl. Anschließend wurden Ehrungen und Auszeichnungen vorgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.