14.04.2017, 09:01 Uhr

Wirt aus Podersdorf sucht Frau!

Christian "Tschisti" Lentsch ist auf der Suche nach der großen Liebe. (Foto: ATV_Ernst Kainerstorfer)

Arabella Kiesbauer stellte letzten Herbst acht Wirte und eine Wirtin vor, die allesamt das Singledasein satt haben und hungrig auf Liebe sind. Einer davon ist Christian Lentsch aus Podersdorf am See.

PODERSDORF AM SEE. Eine Buschenschank, eine Frühstückspension und ein Geschäft in dem er seine Produkte vertreibt, nennt Christian sein Eigen. Außerdem ist er gerade dabei eine Schafzucht aufzubauen. Ja, Christian ist als Workaholic bekannt, der auch noch dem Fußballverein als Obmann vorsteht und sich in der Gemeinde engagiert. Wo bleibt da Zeit für die Liebe? Das fragt er sich auch selbst und möchte künftig für seine Partnerin zurückstecken, eventuell gar die Wintersaison nicht in seiner Heimatgemeinde verbringen.
Seine Zukünftige sollte ein offenes Ohr für ihn mitbringen, damit er sich austauschen kann. Außerdem liebt er abenteuerlustige Frauen mit Humor. Christian ist ein Familienmensch, möchte seine eigene gründen und Vater werden. Gleich vier Damen buhlen ab sofort um ihn. Christian ist ob der geballten Weiblichkeit in seiner Buschenschank doch etwas überfordert. Bis dato haben noch nie so viele Frauen um den 31-Jährigen gebuhlt. Und diese gehen die gemeinsame Woche durchaus offensiv an, sowohl Julianne aus Niederösterreich als auch Cornelia aus Wien fahren sofort die Krallen aus.Wie es ihm geht, das kann man ab dem 26. April immer mittwochs um 20.15 Uhr bei ATV miterleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.