27.05.2017, 19:43 Uhr

Landesbewerb Karaoke - Riesenerfolg für die NMS Zurndorf

Zurndorf: NMS Zurndorf |

RIESENERFOLG FÜR DIE NMS ZURNDORF – Fiona Bella Imnitzer

Vor begeistertem Publikum, im Turnsaal der Musik-NMS in Großpetersdorf, präsentierten 40 Finalisten aus den burgenländischen Schulen ihr Talent und Können in Gesang und Tanz. Das große Engagement und die große Teilnehmerzahl zeigen, dass der Karaokewettbewerb für Jugendliche eine einzigartige Plattform ist, um sich zu präsentieren. Dazu der Amtsführende Präsident des Landesschulrats Mag. Heinz Zitz: „Es ist wichtig Schülerinnen und Schüler kontinuierlich zu motivieren und sie bei der Pflege und Weiterentwicklung ihres Talentes zu unterstützen. Ich bedanke mich bei allen Lehrkräften, die Jahr für Jahr ihre Schülerinnen und Schüler fördern und uns bei diesem Projekt tatkräftig unterstützen.“

Fiona Bella Imnitzer aus der NMS Zurndorf konnte sich als Siegerin durchsetzen. Mit ihrem Lied „When we were young“ von Adele gewann sie vor Madlen Munzenrieder aus Pamhagen. In der Kategorie C (7. Und 8. Schulstufe) konnte Fiona die fünfköpfige Jury von allen zehn Teilnehmerinnen mit einer Topperformance am besten überzeugen. Wir gratulieren sehr herzlich!

Die Siegerehrung wurde durch Landesrätin Mag.a Astrid Eisenkopf und dem Geschäftsführenden Präsidenten des Landesschulrates für Burgenland, Mag. Heinz Josef Zitz, vorgenommen.

Bildquelle: Bgld. Landesmedienservice
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.