14.06.2017, 11:56 Uhr

Pensionisten - Ortsgruppe Parndorf/Tirol - Zillertal

Unsere Pensionisten - Ortsgruppe verbrachte letzte Woche einen wunderschönen Urlaub im schönen Land Tirol.
Bei strahlend schönem Wetter konnten wir alle unsere vorgenommenen Programmpunkte problemlos durchführen.
Die Highlights waren u.a. die Fahrt mit dem Dampfzug der Zillertalbahn und das Stelzenessen am Gogl-Hof.
Aber auch der Besuch der Glas- und Manufakturstadt Rattenberg als auch Kufstein mit seiner Burg waren ein Erlebnis.
Ein unvergessliches Erlebnis ebenso die Gondelfahrt mit der Penkenjochbahn und der traumhafte Ausblick von der Penkenalm.
Hier einige Impressionen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.