2. Landesliga West

Beiträge zum Thema 2. Landesliga West

5

ASV Eaton Schrems überholt Kilb

SCHREMS (flok). Am Freitag traf der ASV Eaton Schrems vor heimischem Publikum auf den SCU Kilb. In der Anfangsphase der Partie wollten beide Mannschaften einen schnellen Treffer erzielen, was jedoch nicht gelang. Danach wurde Großteils im Mittelfeld gespielt und es gab kaum noch gefährliche Szenen zu sehen. Erst in der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker. Der eingewechselte Johannes Lanschützer konnte einen Fehler der Schrems-Abwehr nutzen und rannte alleine auf Schrems-Tormann Michael...

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
3

Unentschieden gegen Haitzendorf

GMÜND (flok). Beim letzten Meisterschaftsspiel empfing der SC Gmünd vergangenen Samstag den Tabellenführer SV Haitzendorf. Schon in der 3. Minute gingen die Gäste durch ein Tor von Florian Schuh in Führung. Doch die Antwort der Gmünder folgte nur 10 Minuten später. Tolga Yigit lässt die Verteidigung des SV Haitzendorf stehen und verwandelt zum 1 : 1. Außerdem kassierte die Gastmannschaft zwei rote Karten. Am Ende blieb es beim 1 : 1 Unentschieden.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
2

3 : 2-Sieg gegen SC Amaliendorf

SCHREMS (flok). Mit diesem Sieg konnte sich der ASV Eaton Schrems aus dem Tabellenkeller befreien. Aus einem Rückstand von 0 : 1, der durch den Amaliendorfer Petr Bartejs nach gut einer halben Stunde erzielt wurde, konnte die Schrems-Elf ein 3 : 2 erzielen. Manfred Wimmer traf in der 50. Minute zum Ausgleich, Martin Hrubsa und Michael Macha steuerten die anderen zwei Treffer bei. David Langer konnte für den SC Amaliendorf noch auf 3 : 2 verkürzen, jedoch jubelten am Ende die Schremser.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
4

3 Punkte für Schrems

SCHREMS (flok). Vergangenen Freitag ging es in der 2. Landesliga West um wichtige Punkte für den ASV Eaton Schrems, dessen Saison nicht ganz optimal begonnen hatte. Gleich von Anfang an kämpften die Schremser mit vollem Einsatz und man konnte erkennen, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Die Gäste aus Seitenstetten mussten sich sehr bemühen, die Schrems-Elf außerhalb des Strafraumes zu halten. Mit einigen vergebenen Chancen der Heimmannschaft endete die erste Halbzeit mit 0 : 0. In der...

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
2

SC Gmünd auf Erfolgskurs

GMÜND (flok). Mit dem 1 : 0 Sieg gegen die Gäste aus Wilhelmsburg sichert sich der SC Gmünd vorerst den dritten Tabellenplatz in der 2. Landesliga West. Michal Masat traf, nach einer eher unspektakulären ersten Halbzeit, in der 67. Spielminute zum 1 : 0 für seine Mannschaft.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
3

3 Punkte für Schrems

SCHREMS (flok). Von der ersten Minute an konnte man sehen, dass der ASV Eaton Schrems gegen die Gäste aus Atzenbrugg gewinnen wollte. Schon in der 12. Minute verwandelte Michael Macha einen Elfmeter und brachte somit die Schrems-Elf in Führung. Nur wenige Aktionen später gab es eine hitzige Diskussion nach dem Ausgleichstreffer der Atzenbrugger. Der Trainer des ASV Eaton Schremser wollte den Ball im Seitenaus gesehen haben, doch der Schiedsrichterassistent ließ weiterspielen. Doch das Team der...

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.