HTL Ball

Beiträge zum Thema HTL Ball

Ein Gruppenfoto der Ehrengäste | Foto: Bachmayer
1 80

39. Hollabrunner HTL-Ball
39. Hollabrunner HTL-Ball

HOLLABRUNN (ab). „Als ehemalige Schülerin der des Wirtschaftszweiges der HTL-Hollabrunn ist es mir immer eine besondere Freude den HTL-Ball zu besuchen. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Hollabrunner HTL-Ball der erste Ball, den ich je besucht habe“, gab die Abgeordnete zum Nationalrat Eva-Maria Himmelbauer, als Antwort auf die Nachfrage der Hollabrunner Bezirksblätter, was ihr erster Ball war. Best besuchter BallAber nicht nur für Eva-Maria Himmelbauer ist der HTL-Ball jedes Jahr ein...

  • Hollabrunn
  • Andreas Bachmayer
47

HTL-Ball war wieder ein Highlight

Auch beim ihrem 38. Ball präsentierte sich die HTL Hollabrunn mit übersprudelnden Ideen und perfekter Technik. HOLLABRUNN (jm). Mit einer glanzvollen Polonaise, einstudiert mit 28 Paaren von der Tanzschule Hanickel, wurde der 38. HTL-Ball im Stadtsaal eröffnet. Direktor Wolfgang Bodei konnte dazu zahlreiche Prominenz willkommen heißen: LAbg. Richard Hogl, Stadträtin Elisabeth Schüttengruber-Holly, StR Karl Riepl, Stadtamtsdirektor Franz Stockinger und Ballobmann Christoph Hinterberger, dem er...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
76

37. Ball der HTL in Hollabrunn

Rund 4.000 TeilnehmerInnen am diesjährigen HTL-Ball in Sporthalle und Stadtsaal Hollabrunn. HOLLABRUNN (ru). Der 37. HTL-Ball lockte auch heuer wieder zahlreiche Gäste in den Stadtsaal und die Sporthalle Hollabrunn. Mit über 4.000 verkauften Tickets war der Ball ausverkauft. 145 Jugendliche aus den vierten Klassen waren es exakt, sowohl von der privaten HTL der Lebensmitteltechnologie als auch der Bundes-HTL, die gemeinsam mit ihren Lehrkräften aus dem Stadtsaal und der Sporthalle eine...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
166

4.000 Gäste beim Ball der HTL

Anspruchsvolle Unterhaltung beim größten Schulfest nördlich der Donau in Hollabrunn. HOLLABRUNN (jm). Glanzvoll wurde der 35. HTL-Ball durch das Jungherren und -damenkomitee unter der Leitung der Tanzschule Hanickel im Stadtsaal mit einer Polonaise eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste Direktor Wolfgang Bodei konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter ihnen NR Eva-Maria Himmelbauer, LAbg. Richard Hogl, StR Karl Heinz Jirsa, BH-Stv. Barbara Salzer, Kurator Peter Steinbach, AK-Leiter Joe Auer sowie...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
143

Tradition und Fun bei HTL-Ball

Die 12. HTL-Mania im Hollabrunner Stadtsaal und in der Sporthalle war wieder ein großer Erfolg. HOLLABRUNN (da). Bereits zum 34. Mal veranstaltete die HTL Hollabrunn den jährlichen Ball im Stadtsaal sowie die 12. HTL-Mania in der Sporthalle. Direktor Dipl.-Ing. Wolfgang Bodei begrüßte unter anderem Landesschulinspektor Mag. Karl-Heinz Jirsa, der den Ball eröffnete, Nationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer, Bezirkshauptmannstellvertreter Mag. Michael Biedermann sowie einige Direktoren...

  • Hollabrunn
  • Daniel Arbes
152

33. HTL-Ball zog 5.000 Besucher an

DJ Jim Noice und Dolce Vita sorgten für beste Unterhaltung Zum 33. Mal ging in Hollabrunn der HTL Ball über die Bühne. Direktor DI Wolfgang Bodei freute sich, dass wie in den letzten Jahren der HTL Ball mit 5.000 Besuchern der größte Event nördlich der Donau ist. Innerhalb von nur zwei Wochen war der HTL Ball ausverkauft. Eröffnet wurde der Ball vom Eröffnungskomitee unter der Leitung der Tanzschule Hanikel. Danach konnte man im Hollabrunner Stadtsaal zur Musik von “Dolce Vita” das Tanzbein...

  • Hollabrunn
  • Josef Hess

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.