Amadeus

Beiträge zum Thema Amadeus

19

Genie &Wahnsinn auf der Rosenburg

„AMADEUS“, das Theaterstück zum Oscar-prämierten Film ist eine Komödie, die in einen spannenden Theaterkrimi mündet. Bei der ungeheuerlichen Beichte Salieris, für Mozarts Tod verantwortlich zu sein (eine These, die auch heute noch durch die Musikgeschichte geistert), werden die Zuschauer Zeugen des erbitterten Zweikampfes zwischen dem berühmten Hofkompositeur Antonio Salieri und dem nicht weniger berühmten Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart (einst musikalisches Wunderkind) – dessen anerkannte...

  • Horn
  • Ingeborg Reisinger
Fotocredit: Hochholdinger
1

Hochholdinger spielt jetzt in Rosenburg

Die Hauptrolle wird kurzfristig von dem bekannten Schauspieler übernommen. Nachdem Ljubisa Lupo Grujcic kurzfristig absagen mußte, übernimmt der deutsche Schauspieler Wilfried Hochholdinger die Hauptrolle von „Amadeus“ in der Sommernachtskomödie in Rosenburg. Bekannt ist er aus Tatort, Ein Fall für Zwei, Alarm für Cobra 11, Der Alte und vielen weitere Rollen. Er spielte auch schon in Hollywood-Produktionen. Ebenso zu sehen sind Elisabeth Engstler, Rudi Roubinek, Axel Herrig, Wolfgang Lesky,...

  • Horn
  • Elisabeth Grassler
6 7 6

sweet Amadeus

Hallo ihr lieben Regionauten Freunde, Einige von euch hab schon nachgefragt wie es Amadeus geht. Darum mach ich einen kleinen Post. Amadeus geht es soweit gut, das Auge ist gut verheilt und für ihn kein Problem mit nur einem Auge. Er war wohl leider schon seit er Kitten war krank. Ich hoffe natürlich, dass es das jetzt war. Und er ein langes und gesunden Leben hat. Aber wissen kann man das natürlich nicht. Und ich trau mich auch nie wirklich zu sagen es geht ihm gut.... aus angst es zu...

  • Horn
  • Julia Mang
38 35 13

❤ ღ Amadeus ist da! ღ ❤

Am Donnerstag war es endlich soweit Amadeus ist bei mir eingezogen!!!  Lange habe ich auf diesen Tag gewartet und die Tage gezählt. Amadeus fühlt sich vom ersten Tag an sehr wohl :) spielt, frisst, erkundet alles genau, weiß wo das Kisterl steht und benutzt es sehr brav.  Der Kontakt mit den anderen Katzen ist soweit gut, sie beschnuppern sich, mal wird gefaucht oder ein Buckel gemacht aber das braucht seine Zeit. Jeder zeigt Interesse den anderen kennen zu lernen. Gestern hat Amy sogar neben...

  • Horn
  • Julia Mang
23 28 6

zu Besuch bei Amadeus

gestern gab es den letzten Besuch bei Amadeus, denn das nächste Mal fährt er schon mit mir heim :))

  • Horn
  • Julia Mang
41 36 4

darf ich euch jemanden vorstellen??

das ist mein zukünftiger Kater "AMADEUS" vor einigen Tagen besuchte ich Amadeus und seine Geschwister. Ich war sofort verliebt in den kleinen Kerl. Auf Fotos hatte ich ihn vorher schon gesehen und war hin und weg von ihm. Aber in natura ist das halt noch einmal etwas ganz anderes. Wir haben etwas miteinander gespielt, er wollte auch aus meinem Wasserglas trinken ;) und dann hat er nach genussvollen Streicheinheiten mir sogar ein Schnurren geschenkt. Ein bisschen geplaudert hat er mit mir und...

  • Horn
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.