❤ ღ Amadeus ist da! ღ ❤

13Bilder

Am Donnerstag war es endlich soweit Amadeus ist bei mir eingezogen!!! 

Lange habe ich auf diesen Tag gewartet und die Tage gezählt.

Amadeus fühlt sich vom ersten Tag an sehr wohl :) spielt, frisst, erkundet alles genau, weiß wo das Kisterl steht und benutzt es sehr brav. 

Der Kontakt mit den anderen Katzen ist soweit gut, sie beschnuppern sich, mal wird gefaucht oder ein Buckel gemacht aber das braucht seine Zeit. Jeder zeigt Interesse den anderen kennen zu lernen. Gestern hat Amy sogar neben Amadeus geschlafen :) 

Es ist so schön ein "Baby" zu Hause zu haben das wieder frischen Wind hineinbringt.
Ich bin total verliebt in den kleinen Kerl - und ganz ehrlich wer kann dem süßen Blick schon wieder stehen? ;)

Ich wünsche mir so sehr das ihm ein langes und gesundes Leben bevorsteht!!!

Amy leidet nach wie vor unter dem Verlust von Romeo das sich bemerkbar macht. Mit dem süßen Zwerg wird das hoffentlich wieder besser :) ich wünsche es meinem kuschler Amy so sehr.

Nun ein paar süüüße Bilder :)

6
4
2
4
1
3
3
4
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen