Fleischerei Schwanzer

Beiträge zum Thema Fleischerei Schwanzer

Beim Fleischer Schwanzer wurde endgültig ausgeräumt

STOCKERAU Hermine und Michaela Schwanzer setzten sicherheitshalber den Flohmarkt für zwei Tage an, um zumindest einen Teil des Betriebsinventares an den Mann und die Frau zu bringen. Womit sie aber nicht gerechnet hatten: Binnen der ersten zwei Stunden war so gut wie alles verkauft. Fleischhauer Markus Dormayer aus Langenzersdorf und Vincent Offenbeck konnten aber noch einiges Brauchbares abschleppen.

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair

Flohmarkt in der Fleischerei

Die "letzten Reste" der Fleischerei Schwanzer werden nun in Form eines Betriebs- und Hausflohmarktes aufgelöst. Aufschnittplatten, Geschirr und vieles mehr gibt es am 10. 10. (14 - 18 Uhr) und 11. 10. (10 - 16 Uhr) im Hof und im Geschäft am Neubau 30 in Stockerau. Wann: 10.10.2014 14:00:00 bis 11.10.2014, 16:00:00 Wo: Fleischerei Schwanzer, Neubau 30, 2000 Stockerau auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
Einmal noch Großeinsatz. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurden die Kunden verabschiedet.
2

Leise stirbt das Kleingewerbe

In Stockerau sperrt ein Geschäft nach dem anderen, wie jetzt die Fleischerei Schwanzer, zu. STOCKERAU (fd). Entlang der Stockerauer Hauptgeschäftsstraße sieht es schon sehr traurig aus. Augenfällige Leerstehungen prägen das Straßenbild speziell vom Sparkassaplatz bis zur Bahnhofstrasse. Viel schlimmer aber als im Zentrum ist die Situation abseits in den Seitenstraßen. Seit Jahren sperren rundum Klein- und Mittelbetriebe für immer zu. Legendäre Leberkässemmel Nicht nur die Bediensteten der EVN...

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.