Langenloiser Hof

Beiträge zum Thema Langenloiser Hof

15 18 24

Regionauten in Langenlois

Einen vergnüglichen Tag erlebte ich gestern auf Einladung von Heinz in seinem Domizil in Langenlois. Dabei konnte ich auch wieder zwei Regionauten sowie die nette "Perle" von Heinz kennenlernen die ich bisher noch nicht getroffen hatte. Auch etliche bekannte Gesichter waren dabei. Heinz führte uns durch sein Haus, danach zogen wir los um Langenlois zu erkunden. Es ging vorbei an herrschaftlichen Villen und schönen Bürgerhäusern - hinein in den Ortskern. Dort war bereits ein Tisch im kühlen...

  • Krems
  • Christa Posch
22

Jam Session im Langenloiser Hof

LANGENLOIS (don). „Wir feiern unseren ersten Geburtstag im Langenloiser Hof“, erzählt Musiker Jan Scheer, der mit Musikerfreunden seit einem Jahr jeden Mittwoch ab 20 Uhr im Wirtshaus am Kornplatz seine Jam-Session abhält. Im Laufe des Abends kamen immer wieder neue Musiker dazu und wechselten ab und boten dem aufmerksamen und entspannten Publikum Hörgenuss vom Feinsten. Und dem Wirten Georg Bechtloff gefällt es: „Ich fand die Idee gut und iwas mir gefällt, ist, dass es lebende Kultur ist. Dazu...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.