Kinderkonzert

Beiträge zum Thema Kinderkonzert

Vivaldis Kinderkonzert

Antonio Vivaldi, der legendäre "rote Priester" aus Venedig, hat mehr hinterlassen als die 4 Jahreszeiten: nämlich unzählige Instrumentalkonzerte für die Waisenmädchen des "Ospedale della Pieta", die er musikalisch betreute. Stefan Libardi wird mit uns auf eine spannende Reise gehen in das Leben und Wirken dieses Mannes, der so viele Schicksale armer Kinder durch seine Musik bereichert hat. Wann: 20.10.2017 ganztags Wo: Evangelische Pfarrkirche, Dr. Stockhammergasse, 2620 Neunkirchen auf Karte...

  • Neunkirchen
  • Julia Sensari

Autohaus wird am 28. März zur Konzerthalle

NEUNKIRCHEN. Der Rotary Club organisiert einen musikalischen Nachmittag für Kinder: In der VW-Halle des Autohauses Orthuber spielt Kinderliedermacher Bernhard Fibich am 28. März, 16 Uhr, auf. Eintritt: 6 Euro. Infos und Karten in den Filialen der Sparkassen im Bezirk sowie bei Mitgliedern des Rotary Clubs und per Mail: neunkirchen@rotary.at.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.