Markfest Purgstall/Erlauf

Beiträge zum Thema Markfest Purgstall/Erlauf

Unermüdlicher Einsatz für die Purgstaller Jugend: Ulrike Fehringer-Übellacker beim Interview mit Redakteur Roland Mayr. | Foto: privat
2

"Woodstock" für Kids in Purgstall

Ulrike Fehringer-Übellacker sorgt am Purgstaller Marktfest für eine tolle Stimmung beim jungen Publikum. Von 4. bis 6. Mai steigt wieder das Purgstaller Marktfest. Sie haben zehn Mal in Folge ein eigenes Kindermarktfest veranstaltet. Warum fällt es nun aus? ULRIKE FEHRINGER-ÜBELLACKER: Nach zehn Jahren war es an der Zeit, diesmal etwas Neues auszuprobieren. Deshalb gibt's heuer erstmals am Samstag, 5. Mai von 13 bis 17 Uhr ein "Music Open Air for Kids" sowie das "Spielefest for Kids". Die...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Die Organisatorin des Purgstaller Kindermarktfests, Ulrike Fehringer-Übellacker, beim Interview mit Redakteur Roland Mayr. | Foto: privat
1 3

Ein Herz für Kinder in Purgstall

Die Organisatorin des Purgstaller Kindermarktfests gibt Auskunft Sie organisieren nun bereits zum zehnten Mal das Kindermarktfest in Purgstall. Wie ist es genau dazu gekommen? ULRIKE FEHRINGER-ÜBELLACKER: Es war vor zehn Jahren einfach so, dass es beim Marktfest in Purgstall an der Erlauf eigentlich keine besonderen Attraktionen für die jüngsten Besucher gegeben hatte. Da ich selbst zwei Kinder habe, die damals noch sehr jung waren, kam ich auf die Idee, einen eigenen Bereich für die Kinder zu...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Im Ortszentrum von Purgstall an der Erlauf wird das 33. Marktfest zelebriert. | Foto: Schauberger
1

Das Marktfest steigt in Purgstall an der Erlauf

PURGSTALL. Von Freitag, 6. Mai bis Sonntag, 8. Mai findet im Purgstaller Ortszentrum das 33. Marktfest mit vielen Attraktionen statt. Am Freitag und am Samstag stehen in der "Music Zone" jeweils ab 19.30 Uhr drei Bands auf dem Programm. Die jüngsten Gäste kommen beim Kindermarktfest am Samstag von 13 bis 17 Uhr auf ihre Kosten.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.