Blütenpracht

Beiträge zum Thema Blütenpracht

26 11 4

Corona ausblenden...
und den Frühling genießen....

Gestern war es soweit, warme Temperaturen, Sonnenschein pur und die Natur ist erwacht. Ein Spaziergang im Stadtpark  um die Gedanken frei zubekommen, kein Corona, keine Nachrichten und der Blick frei auf die blühenden Bäume und Sträucher. Es war ein herrlicher Tag, liebe Grüße Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
Der Frühling lässt sich vom Coronavirus nicht beeindrucken und erfreut uns mit den schönsten und buntesten Blüten. In Zeiten wie diesen, tun sie unserer Seele gut und geben uns  Hoffnung, das bald alles wieder besser wird. Meine Bitte an euch: Bleibt zu Hause und bleibt gesund!
8 6 7

Frühling in Zeiten der Coronakrise
Frühling in Zeiten der Coronakrise

Der Frühling lässt sich vom Coronavirus nicht beeindrucken und erfreut uns mit den schönsten und buntesten Blüten. In Zeiten wie diesen, tun sie unserer Seele gut und geben uns  Hoffnung, das bald alles wieder besser wird. Meine Bitte an euch: Bleibt zu Hause und bleibt gesund!

  • Schwechat
  • Silvia Himberger
1 1 5

MeineSonnenblumen

Anbei sende ich euch die Bilder von meinen Sonnenblumen, welche  Höhen von über 4 Meter und Stammdurchmesser von 5 cm erreichten. Das Schönste sind jedoch die Blüten in den verschiedensten Farben ! ReinGelb, Gelborange und Dunkel-weinrot

  • Schwechat
  • ´Wolfgang Spitzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.