Himmel

Beiträge zum Thema Himmel

2

Über Nachbars Dach
Sommermondnacht

Was der Nachbar manchmal nicht weis ist, dass sich über seinem Dach gen Mitternacht ein romantischer Zauber entfalten kann, den er selbst nur über dem Dach des weiteren Nachbarn feststellen würde, blickte er zu besagter Stunde aus dem Fenster Richtung Südosten. Und wenn dieser andere dann auch zu besagter Stunde gen Südosten schauen würde, könnte er denken, dass des Zaubers Glück doch immer auf der anderen Seite sei. Dabei sind doch alle unterm gleichen Mond. LG Anette

  • Schwechat
  • Anette Aslan
9

malerischer Spätsommerhimmel

der Himmel zeigte sich heute Abend so zauberhaft mit ganz ungewöhnlichen Wolkenstrukturen.  Das Abendrot war so intensiv!

  • Schwechat
  • Anette Aslan
1 5

die Wolken üben schon fürs Krachen morgen

in der gegenwärtig immer labiler werdenden Luft zeigen sich die ersten Monsterchen, sie versuchen schon Eindruck zu machen, doch krachen immer wieder in der trockenen Luft zusammen, aber morgen werden sie zeigen, was in ihnen steckt.

  • Schwechat
  • Anette Aslan
10 20 5

Der Himmel vom heutigen Tag

Wettertechnisch hat sich heute einiges getan. Von Sonne, über Wind, Regen, Hagel und vielen Wolken hat sich alles abgespielt. Wenn man das vom Fenster aus beobachten kann ist so ein Wetter natürlich spannend.

  • Schwechat
  • Silvia Himberger
4

Die Ampel des Lebens

Wo: Mannswörther Hauptstraße, Hauptpl., 2320 Schwechat auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Lui H.
Vor der Heimfahrt vom Garten
20

Heute Abend

Wo: Cholerasiedlung, Gramatneusiedl, 2440 Gramatneusiedl auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke
1 1

Über den Traum am Steuer einer 747

BUCH TIPP: Mark Vanhoenacker – "Himmelhoch" Mark Vanhoenacker hat sich einen Traum erfüllt: Er ist Langstreckenpilot auf einer Boeing 747. Im Buch lässt er Flugbegeisterte an seiner Leidenschaft teilhaben, gewährt faszinierende Einblicke in seine Flieger-Seele und in das oft "einsame" Dasein im Cockpit. Vanhoenacker erzeugt mit seinen Schilderungen stimmungsvolle Bilder aus seinem Blick am Jumbo-Steuer – Horizont-erweiternd. Verlag Hanser, 352 Seiten, 25,60 € Weitere Buch-Tipps finden Sie hier:...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.