Rosarium Baden

Beiträge zum Thema Rosarium Baden

17 20 2

Ein Baum gepflanzt ca. 1816....

Gestern in Baden, im Rosarium entdeckte ich diesen alten Baum. Den muß!!! ich euch zeigen. LG Kurt Wo: Rosarium, 2500 Baden auf Karte anzeigen

  • Baden
  • Kurt Dvoran
23 27 2

Mein erster Versuch...Makrofotografie

Wir waren heute in Baden im Rosarium. Am Teich habe ich mein altes Micro-Nikkor 105mm 1:4 AI-S getestet. Durch die vielen super schönen Makroaufnahmen hier im Forum animiert, wollte ich es auch versuchen. Die beiden Bilder habe ich ohne Stativ "freihand" gemacht. Ich wäre für jede Anregung von euch sehr dankbar, wie man Makroaufnahmen richtig macht. LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.