Caritas Recycling

Beiträge zum Thema Caritas Recycling

Geistl. Ass. Prälat Franz Schrittwieser, Generalvikar Eduard Gruber, Gerhard Traun, Caritas Direktor Hannes Ziselsberger, Bereichsleiter Martin Kargl.

Caritas Recycling Vitis: Ehrung für Gerhard Traun

VITIS. Am 22. November wurde Gerhard Traun, Mitarbeiter der Caritas Recycling Vitis von der Caritas Leitung für seine 35-jährige Betriebszugehörigkeit gedankt. Traun, der in Brandhäuser lebt, begann 1981 in der Caritas Werkstatt Horn als Behindertenbetreuer und betreute dort die Abteilung Weberei. 1986 wechselte er in die Caritas Werkstatt nach Schrems, wo er ebenfalls die Weberei und Teppichknüpferei und später die Außengruppe betreute. In Schrems brachte er es sogar bis zum...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.