Arinio

Beiträge zum Thema Arinio

Arinio feiert Geburtstag

mit vielen spannenden Vorträgen. Programm auf: www.arinio.at Wann: 31.10.2016 10:00:00 bis 31.10.2016, 16:00:00 Wo: Gesundheitszentrum, 3903 Echsenbach auf Karte anzeigen

  • Zwettl
  • Cornelia Benischek
Anzeige

Vortrag: „Was dir deine Krankheit sagen will“

ECHSENBACH. Am Freitag, dem 27. Mai von 19 bis 22 Uhr findet im Zentrum für Energie und Körperarbeit „Arinio“ in Echsenbach, Nordhangstraße 2, der Vortrag „Dein Körper spricht mit dir - Was dir deine Krankheit sagen will“ von Heidemaria Schmid statt. Der Körper spiegelt nur unseren seelischen Zustand und sagt uns sehr genau, welche Konflikte und Traumatas wir noch zu verarbeiten haben.Die Teilnehmer bekommen Antworten auf Fragen wie: • Warum habe ich Magenschmerzen und mein Kind Neurodermitis?...

  • Waidhofen/Thaya
  • Werbung Waidhofen/Thaya

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.