Glückliche Hühner

Beiträge zum Thema Glückliche Hühner

12 14 26

Marias glückliche Hühner

 Junior-Regionaut Julian und ich besuchten wieder mal "Maria´s" glückliche Hühner. Wir sahen prächtige Hennen und mittendrin den stolze Hahn. Alles was sich glückliche Hennen wünschen ist hier vorhanden. Bäume, Sträucher, ein Hügel, Heu und Stroh, natürlich ein Stall und reichlich Auslauf. Für die Fotos bedankten wir uns mit frischem Salat und gekochten Nudel. Leider hat plötzlich stark einsetzender Regen unseren Aufenthalt verkürzt. Wo: Marias glu00fcckliche Hu00fchner, 4303 Sankt Pantaleon...

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
24 17 36

Marias glückliche Hühner

Mein Enkel und ich besuchten Marias glückliche Hühnen. Bei Maria können die Hühner unter ihnen gefährdete Rassen wie das Sulmtaler oder Altsteirer und noch einige mehr, leben wie sie wollen, haben ihren eigenen Bereich, können entspannt nach selbst angebauten Mais sowie nach Würmer und Insekten picken, sich in der Sonne oder unter einem schattenspendenden Baum wohl fühlen. Es gibt auch immer wieder "Leckerli" für die Hühner, gekochte Nudeln, sogar mal ein Stück Fleisch, Brot mit Milch und so...

  • Enns
  • Hanspeter Lechner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.