Walter Egger

Beiträge zum Thema Walter Egger

Nicole Klopf und Sabine Rudlstorfer vom Musikverein Leopoldschlag sind in dem Jahr geboren worden, in dem der Eiserne Vorhang fiel.

ORF-Radiofrühschoppen beim Pammer in Mardetschlag

LEOPOLDSCHLAG. 2014 jährt sich zum 25. Mal der Fall des Eisernen Vorhangs. Der Musikverein Leopoldschlag veranstaltet aus diesem Anlass einen ORF-Radiofrühschoppen. Die von Walter Egger moderierte Veranstaltung wird am Sonntag, 5. Oktober, 10 Uhr, im Gasthof Pammer in Mardetschlag stattfinden. Neben dem Musikverein Leopoldschlag werden auch "Grenzlandbrass" und "The Voices" zu hören sein. Sein Kommen hat unter anderem Ex-Landeshauptmann Josef Ratzenböck zugesagt.

  • Freistadt
  • Roland Wolf
6

Tolle Werbung für Freistadt beim ORF-Frühschoppen

FREISTADT. Eine gute Werbung für Freistadt brachte der am Sonntag übertragene ORF-Frühschoppen im Salzhof. Walter Egger, der in gewohnt humoriger Art durch das einstündige Programm führte, war voll des Lobes über Freistadt: „Du bist in der Stadt und doch noch am Land und wirst voll aufgenommen." Publikumslieblinge waren die Saitenhüpfer mit Pfiff. Diese blutjunge Gruppe mit Michael Kalupa, Lisa Hinum, Alina Altkind, Lena Haas und Lisa Eschelmüller ließ sich bei ihrem ersten ORF-Auftritt nicht...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Die Stadtkapelle Freistadt. | Foto: Privat

Radio-Frühschoppen aus Freistadt

Der beliebte Radio-Frühschoppen mit Walter Egger findet am Sonntag, 28. April, ab 10 Uhr im Salzhof statt. Man kann gute Unterhaltung und musikalischen Genuss mit kulinarischen Köstlichkeiten verbringen. Wie immer wird der Radio OÖ Frühschoppen live übertragen, und zwar von 11 bis 12 Uhr. Es wirken mit: Stadtkapelle Freistadt, Dorfstattmusi, Rainbacher Dreig’sang, Seitenhüpfer mit Pfiff. Eintritts-Varianten: Eintrittskarte mit Mittagsmenü und einem Getränk 18,50 Euro; Eintrittskarte mit einem...

  • Freistadt
  • Elisabeth Hostinar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.