Radclub Wels

Beiträge zum Thema Radclub Wels

2017 wird Ricci Zoidl wieder das Trikot vom Team Felbermayr Simplon Wels tragen.

Riccardo Zoidl tritt wieder für Wels in die Pedale

In den Schoß seiner sportlichen Heimat kehrt der Goldwörther Radprofi Riccardo Zoidl zurück. Er wird in den nächsten zwei Jahren für das Team Felbermayr Simplon Wels in die Pedale treten. Dass er nach drei Jahren nicht mehr beim Team Trek Segafredo dabei ist, hat laut Zoidl mit der fahrerpolitischen Situation zu Tun. „Das ist eben Business und ist zu akzeptieren, aber ich finde es schade, dass ich so lange hingehalten wurde“, so der sympathische Profi. Zwei Teams sperren zu, das heißt, es sind...

  • Urfahr-Umgebung
  • herbert schöttl

Ricci Zoidl ist endgültig in die Weltklasse aufgestiegen

Großartige Leistung von Ricci Zoidl in Italien Da verneigten sich die ganz Großen des Radsports nach der letzten Etappe des Settimana Internazionale Coppi & Bartali vor dem österreichischen Radprofi Riccardo Zoidl. Der Goldwörther der im Dienste von Gourmetfein Wels radelnde Tchibo TopRadLiga-Sieger des Vorjahres fuhr mitten in die Weltklasse dieser sechs-Etappen-Rundfahrt und belegte in der Endwertung Platzt fünf. „Die letzte Etappe war die Schlimmste, die ich in meiner Karriere gefahren bin....

  • Urfahr-Umgebung
  • herbert schöttl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.