Ice Age

Beiträge zum Thema Ice Age

Anzeige
"Ice Age 5" startet am 30. Juni im Hollywood Megaplex PlusCity. | Foto: Hollywood Megaplex Plus City
1 5

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Ice Age 5 – Kollision voraus" im Hollywood Megaplex PlusCity

Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für...

  • Linz
  • BezirksRundSchau Oberösterreich
Foto: Raiffeisen

Eiszeitcool und klirrend komisch ist "Ice Age 4"

BEZIRK (bf). Das vierte eisige Abenteuer von Mammut Manni, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego hat begonnen. Am 4. Juli war es wieder einmal soweit: Die Club-Betreuer der Raiffeisenbanken im Bezirk Wels-Land und Bezirk Vöcklabruck veranstalteten eine Kinopremiere im Starmovie Regau. Dieses Mal stand „Ice Age 4 - voll verschoben“ am Programm. Für Raiffeisen-Club-Mitglieder gab es natürlich wieder ermäßigte Tickets. Zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten die Möglichkeit, sodass die beiden...

  • Wels & Wels Land
  • Barbara Forster

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.