Manuel Eberhardt am 23 .Dezember live in der Alm

Wann: 23.12.2017 22:00:00 Wo: Alm, Zubringer Stoob Süd, 7344 Stoob auf Karte anzeigen

Der bekannte Musiker Manuel Eberhardt wird am 23. Dezember ab 22.00 Uhr die Alm ins Stoob-Süd rocken.
Die Stimmungskanone, dessen Markenzeichen die weiße Harmonika ist,  steht aktuell etwa 240 Mal im Jahr auf der Bühne. Im Winter ist er jede Woche bei Apre Ski Veranstaltungen in der Flachau, Kaprun und Zell am See dabei, er war auch schon Voract etwa von DJ Ötzi, Jürgen Drews, Nik P, Andy Borg und vielen mehr.
In der Alm wird Manuel auch einen Titel seiner neuen CD die im Jänner etscheint, zum besten geben. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen