Neur Lektor
Hans Schrödl aus Stoob wurde zum Lekotr ernannt

Reinhardt Magedler, Herbert Horvath, Irmi Langer, Hans Schrödl, Ernst Hafenscher, Otto Pfeiffer)
  • Reinhardt Magedler, Herbert Horvath, Irmi Langer, Hans Schrödl, Ernst Hafenscher, Otto Pfeiffer)
  • Foto: Foto: Stefan Grauwald
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

STOOB. Hans Schrödl wurde am 17. Februar in der evangelischen Christuskirche Stoob zum Lektor berufen. Er ist damit befähigt, Gottesdienste selbständig zu leiten und mit der Gemeinde zu feiern. Im Rahmen des Pfarrverband-Gottesdienstes freuten sich nicht nur die Stoober, sondern auch Evangelischen aus Lutzmannsburg und Oberloisdorf über die neue Stimme, die durch Hans Schrödl nun in den Gemeinden das Evangelium verkündigen wird.

Gestaltung

Die Amtseinführung gestalteten neben Hans Schrödl und Pfr. Irmi Langer auch die Kuratoren aus dem Pfarrverband Reinhardt Magedler, Otto Pfeiffer sowie Ernst Hafenscher sowie der stvr. Stoober Kurator Herbert Horvath mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen