→ Zwei weitere Sorten von „Waldquelle Frucht“
KOBERSDROF. Österreichs zweitgrößter Mineralwasserbrunnen, die Kobersdorfer Waldquelle, setzt auf heimische Früchte und wird so seinem heimatbezogenen Image von Bodenständigkeit und Natur gerecht. Waldquelle liegt damit voll im Geschmack der KonsumentInnen. Der
so genannte „Near Water“-Bereich – Mineralwasser mit einem Hauch von Früchten – erfährt immer mehr Zuspruch von Verbraucherseite und trägt zum Wachstum des burgenländischen Mineralwasserabfüllers bereits einen erheblichen Teil bei.
Das Unternehmen bringt daher schon Anfang Mai 2013 zwei weitere Sorten auf den Markt: „Waldquelle mit Pfirsich & Malve“ sowie „Waldquelle Weiße Traube“ werden das bisherige Sortiment ergänzen.
Beide Getränke sind leicht, kalorienarm und frei von künstlichen Süß-stoffen. Geschäftsführer Herbert Czech: „Wir werden unseren neuen, heimischen Früchten mit mehr als 1.000 Spots auf allen TV-Kanälen auf die Sprünge helfen“. Die Vielfalt der heimischen Früchte garantiert den KonsumentInnen geschmackliche Abwechslung bei fairen Konsumen-tenpreisen. Waldquelle erzielte 2012 eine Gesamt-Absatzmenge von
160 Mio. Liter bei einem Umsatz von 29 Mio. Euro. Das entspricht einem Wachstum von 14 Prozent gegenüber 2011.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.