"Rocky Horror Picture Show" bei der Feuerwehr Deutsch Schützen

Die "Rocky Horror Picture Show" bot tiefe Einblicke
45Bilder
  • Die "Rocky Horror Picture Show" bot tiefe Einblicke
  • hochgeladen von Michael Strini

DEUTSCH SCHÜTZEN. Die Feuerwehr Deutsch Schützen lud zum schon traditionellen Feuerwehrball ins Komm'Zentrum ein. Viele Gäste - darunter auch Floriani aus Eisenberg, St. Kathrein und Bildein - schwangen das Tanzbein und genossen einen gemütlichen und lustigen Ballabend. Auch eine Abordnung aus Baden ließ sich den Traditionsball nicht entgehen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Waschludter Johann's Kapelle.
Um Mitternacht bot die Feuerwehr eine großartige "Rocky Horror Picture Show". Zudem wurde der langjährige Schriftführer und Verwalter OAR Berthold Schlaffer geehrt und symbolisch übergab er seine Agenden dabei an Nachfolger Alexander Pinter. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen