FC Südburgenland schlug SCB Ladies

9Bilder

Im Zuge des Sommerfestes des SC Buchschachen sollte es eigentlich zwischen dem 2. und 3. Blitzturnier ein Spiel zwischen dem FC Südburgenland aus der Frauenbundesliga und den Ladies des SC Buchschachen geben. Und nach dem 3. Blitzturnierspieles dann das Ü35 Spiel. Aber durch den schrecklichen Unfall des Allhauspielers wurde das ganze Programm durcheinandergebracht. So wurde ja das Spiel zwischen Buchschachen und Markt Allhau, also das 3. Blitzturnierspiel abgesagt und somit kamen nach dem Damenmatch gleich die Ü35 Spieler dran.

Nichts desto trotz des schrecklichen Unfalles ein paar Minuten zuvor spielten die Damen ein spannendes Match in dem sich die Frauen des FC Südburgenland gegen die vermeidlich sehr schwachen Buchschachenerinnen sehr schwer. Aber einige gute Kombinationen gelangen den Südburgenländerinnern doch. Auch wenn es nur ein freundschaftliches Match war ließen die Damen des FC Südburgenland den Buchschachenerinnen bereits in Halbzeit 1 kaum Chancen auf Tore und so stand es nach Halbzeit 1 bereits 4:1 für den FC Südburgenland. In Halbzeit 2 zündeten die Buchschachenerinnen den Turbo und konnten noch 2 Treffer erzielen. Die Spielerinnen des FC Südburgenland siegten letztendlich mit 6:3.

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.