Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels Oberwart stehen fest

Renate Ringbauer (li., mit Gerhard Schranz) gewann den Hauptpreis, einen Smart Forfour vom Autohaus Mercedes Schranz.
2Bilder
  • Renate Ringbauer (li., mit Gerhard Schranz) gewann den Hauptpreis, einen Smart Forfour vom Autohaus Mercedes Schranz.
  • Foto: Oberwart Plus
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Die Verlosung der 10 Gewinne fand unter großem Andrang bereits am 19. Dezember im Rahmen des Adventbauernmarktes im Stadtpark Oberwart statt. Teilweise konnten sich die Gewinner die Preise direkt mitnehmen, die restlichen Gewinner wurden telefonisch verständigt.
Es gab diesmal wirkliche Top – Preise (von Oberwart plus in Kooperation mit einigen Unternehmen zur Verfügung gestellt) zu gewinnen. Auf diesem Weg möchte sich der Vorstand von Oberwart Plus bei den 4 Unternehmen, die bei den Hauptpreisen mitgesponsert haben, bedanken.
Die Weihnachtsaktion kam bei Kunden und Unternehmen gut an. „Ich finde die Weihnachtsaktion war eine gelungene Werbung. Das Weihnachtsgeschäft war heuer besser als im vorigen Jahr und die Stadt war trotzdem belebter“, meint Petra Pelzmann (Jones).

Die Preise

Zu gewinnen gab es WOW-Gutscheinpakete im Wert von 200, 300, 400, 500, 700 bzw. 1000 Euro, eine hochpreisige Nähmaschine von Studio Ricado im Wert von 1500 Euro, eine stilsichere Pelzjacke vom Pelzhaus Tausz im Wert von 2000 Euro, einen wärmespendenden Schwedenofen der Firma Fliegenschnee im Wert von 2000 Euro bzw. als Hauptpreis ein absolut trendiges Stadtauto, einen SMART FORFOUR mit Sonderausstattung in Graphit Grau der Firma Mercedes Schranz GmbH. im Wert von 15500 Euro. Der Hauptgewinn ging an Renate Ringbauer aus Oberwart.

Mehr Fotos auf www.oberwart-plus.at.

Renate Ringbauer (li., mit Gerhard Schranz) gewann den Hauptpreis, einen Smart Forfour vom Autohaus Mercedes Schranz.
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.