Neueröffnung
Notar Linzer lud zum Tag der offenen Tür in seine Kanzlei

Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil folgte der Einladung zum Tag der offenen Tür und gratulierte dem Team rund um Notar Linzer.
12Bilder
  • Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil folgte der Einladung zum Tag der offenen Tür und gratulierte dem Team rund um Notar Linzer.
  • hochgeladen von Eva Maria Kamper

OBERWART. Notar Andreas Linzer eröffnete im Frühjahr seine neue Kanzlei im Zentrum. Der gebürtige Oberwarter war in den vergangenen 18 Jahren in Stegersbach tätig und übernahm die Notariatsstelle von Kurt Lehner, der in Pension ging. Am 14. Juni lud er zum Tag der offenen Tür mit musikalischem Rahmenprogramm, an dem zahlreiche Ehrengäste, Freunde, Wegbegleiter und Klienten teilnahmen, darunter auch Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen