Kinovorstellung im Kultursaal Debant

Die Marktgemeinde Nußdorf-Debant lädt zum nächsten Filmerlebnis in den Kultursaal Debant ein. Am Mittwoch, 5. Februar 2014 um 19:30 Uhr findet die Vorstellung des deutschen Spielfilms „Omamamia“ statt.
Inhalt: Margueritas gestresste Tochter möchte sie im idyllisch gelegenen Seniorenheim nahe der Familie unterbringen, wo sie neue Freunde „in ihrem Alter“ finden kann. Marguerita aber will nach Rom, zum Papst! Davon kann sie weder eine im Internet erstandene Urkunde mit dem päpstlichen Segen abbringen noch der Umstand, dass die Familie nicht mitreisen will. Denn sie trägt schon viel zu lange eine Jugendsünde mit sich herum, die sie nun endlich beichten will. Und so macht sie sich kurz entschlossen allein auf den Weg. Ihr Weg in den Vatikan nimmt einige unerwartete Wendungen und führt sie zurück ins pralle Leben, das sie längst vergessen hatte.
Eintritt: € 4,-- pro Person

Wann: 05.02.2014 19:30:00 Wo: Kultursaal, Hermann Gmeiner-Straße 4, 9990 Debant auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.