BODYPAINTING FESTIVAL 2016 in Pörtschach

29Bilder

Auch 2016 fand das World Bodypainting Festival von 1.-3. Juli in Pörtschach statt.
5 Zonen voll mit Kunst, Musik, Lifestyle Märkte und Spaß. Ein Eldorado für jeden Fotografen und Hobbyknipser.
Es ist faszinierend zuzusehen wie im Laufe des Tages eine Kunsfigur entsteht, modeliert und bemalt von wahren Künstlern aus aller Welt.
Die zweifache Weltmeisterin Birgit Mörtl stammt aus velden und war auch diesmal mit dem Projekt "Wedding Chapel" vertreten.
Am Bodypaint City Gelände finden auch jede Menge Aktionen abseits der Bühnen statt wie z.B. eine Riesenseifenblasen-Show, Body-und Facepainting für Gäste, Live-Musik bekannter Gruppen auf den Bühnen usw......
Eine unglaublich vielfältige Veranstaltung die ich ganz sicher wieder besuchen werde.

Mehr Bilder werden hier zu sehen sein, sobald ich alle fertig habe
https://www.facebook.com/poschrista/media_set?set=a.1344843095543251.1073741886.100000527216436&type=3&pnref=story

Newsletter Anmeldung!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Das Rockstar-Menü beinhaltet als Welcome Drink ein Glas Sekt, einen Appetizer, ein Hauptgericht und ein Dessert. Softdrinks und 2 Gläser Wein/Bier sind inklusive.
3 4 2

Newsletter abonnieren und gewinnen
Rockstar Menü für 4 Personen im Hard Rock Cafe Vienna zu gewinnen!

Und außerdem verlosen wir noch einen Sennheiser CX 350BT Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für all unsere Newsletter-Abonnenten! Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 25.09.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen