13.04.2017, 12:58 Uhr

Offener Theaterworkshop am 6. Mai

Wann? 06.05.2017 14:00 Uhr

Wo? VHS Ottakring, Ludo-Hartmann-Platz 7, 1160 Wien AT
Wien: VHS Ottakring | Das Cocon Theaterlabor lädt zu einem offenen Theaterworkshop am SA den 6. Mai von 14.00 -17.00 Uhr ein.
Das Motto lautet: Mit allen Sinnen spielen!

Eintritt frei! Keine Vorkenntnisse nötig!

Theaterspielen geht am besten gemeinsam. So ist vielleicht das Theaterspielen der beste Ort um so umstrittene Begriffe wie “Integration” zu verhandeln, zu hinterfragen und das eigene Verhältnis zu ihnen zu reflektieren.
In seiner derzeitigen Einseitigkeit ist der Begriff “Integration” wenig beweglich. Theater kann uns die Räume der Beweglichkeit öffnen. Wir lernen, uns gegenseitig wieder wahrzunehmen. Theater kann dabei der große Raum sein, in dem wir uns treffen, in dem wir uns einander anspielen. Das wichtigste hierbei: Respekt.

Eine Veranstaltung von Cocon Theaterlabor in Kooperation mit der VHS Ottakring im Rahmen der Integrationswochen 2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.