12.02.2017, 00:19 Uhr

Trödeln&Musik - beim Mondscheinbazar in der Ottakringer Brauerei

Wien: Ottakringer Brauerei | Heute (11.2) öffnete Wiens beliebtester Nachtflohmarkt, der Mondscheinbazar in der Ottakringer Brauerei seine Pforten.
Ab 17 Uhr bis in die späten Abendstunden, war wieder shoppen, stöbern und chillen angesagt.
Von Bekleidung bis hin zu Schmuck und alten Fotokameras, war für jeden Geschmack etwas dabei.
Für Vinyl Fans bot der Flohmarkt, zahlreiche Retroplatten von Abba bis Zappa.
Auch Kunstwerke und alte Filmplakate, wurden vor Ort verkauft

In der Mondscheinlounge konnten leckere Drinks, konsumiert werden.
Im Outdourbereich wurden die Besucher, kulinarisch mit diversen Burgern etc.. verwöhnt.
Musikalisch wurde der Bazar von der 18Jährigen Singer&Songwriterin Raisa Kovacki aus Wien, untermalen.
Ein gelungener Event für Designfans, Bobos und Sammler, aber auch Studenten und Familien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.