26.11.2016, 20:30 Uhr

Freude schenken – Gutes tun das wäre vielleicht ein Weihnachtsgeschenk

Wien: Schutzhaus am Ameisbach | Freude schenken – Gutes tun das wäre vielleicht ein Weihnachtsgeschenk

Vielleicht für manche ein Weihnachtsgeschenk und zugleich gute Tun. Das wäre doch was.
Ich selbst habe diese Information in den Blumengärten Hirschstetten bekommen und gebe das doch sehr gerne weiter.

Für die Kinder- Krebs - Hilfe Wien, NÖ und Burgenland.

Ich weiß das die Veranstaltung erst am 20.Mai 2017 ist.
Aber ein Weihnachtsgeschenk mal anderer Art in Form von Eintrittskarten zu dieser guten Sache ist ja auch was.

Danke das man diesen Eintrag beachtet.
Lieben Gruß Renate Blatterer
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
86.980
Heinrich Moser aus Ottakring | 26.11.2016 | 21:56   Melden
23.664
Renate Blatterer aus Favoriten | 27.11.2016 | 09:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.