Partyfotos
Top-Stimmung beim Kellerfest Klam

71Bilder

Am Gelände der Burgbrauerei feierten die Besucher zu Pfingsten beim traditionellen Kellerfest.

KLAM. Am vergangenen Wochenende war es soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Klam veranstaltete auch heuer wieder zu Pfingsten ihr traditionelles Kellerfest. So verwandelte sich das Gelände der Burgbrauerei Klam in ein Partygelände der besonderen Art. Das Festwochenende startete am Samstag, 8. Juni. Hier gaben am Abend die Dirndl Rocker den musikalischen Ton an. Aufgrund der angenehmen Temperaturen feierten die Gäste von Klam und Umgebung bis in die frühen Morgenstunden. Das Sonntagsprogramm wurde in gewohnter Manier mit einem stimmungsvollen Frühschoppen gestartet. Für beste Stimmung sorgte dabei die Marktmusikkapelle Klam. Ab 20 Uhr übernahmen dann die Rockies die Einleitung zum Dämmerschoppen. Henderl und Bratwürstel vom Holzkohlegrill, Bier vom Fass und vieles mehr wurden serviert. Für das leibliche Wohl der Gäste war auch heuer wieder bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen