Fünfte Trivent-Auflage

Trotz widrigster Wetterverhältnisse wurde am Samstag zu den "Crazy Cubes" abgerockt
4Bilder
  • Trotz widrigster Wetterverhältnisse wurde am Samstag zu den "Crazy Cubes" abgerockt
  • hochgeladen von Michael Köck

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. 2003 vom Kulturverein Tribüne aus der Taufe gehoben, setzt das Trivent von Mal zu Mal neue Maßstäbe für das kulturelle und gesellschaftliche Leben in St. Georgen und der näheren Umgebung. „Auf die Plätze – fertig – los“, hieß es beim Bobby-Car-Rennen am Kirchenvorplatz. Zahlreiche Zuschauer säumten den Pfarrerberg und beobachteten das Spektakel.

Bei Hauptact Crazy Cubes trotz Regens abgerockt
Nach diesem fulminanten Rennen geigten die Jungs von Fargo auf und das Geschehen verlagerte sich zur Bühne am St. Georgener Marktplatz. Trotz teils heftiger Regenschauer riss die Stimmung beim Hauptact Crazy Cubes nicht ab. Die Rockabillys heizten dem Publikum nochmal richtig ein. Was am Freitag mit einer Mischung aus Rock, Blues und Soul begann, fand am Sonntag mit Kistenbratl und Dixielandmusik einen gemütlichen Ausklang.

Fotos: Kulturverein Tribüne

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen