Kino
Josef Hader präsentierte seinen neuen Film in Grein

Josef Hader (links) stand dem Publikum Rede und Antwort. | Foto: Lothar Pühringer
3Bilder
  • Josef Hader (links) stand dem Publikum Rede und Antwort.
  • Foto: Lothar Pühringer
  • hochgeladen von Michael Köck

Der Kabarettist und Schauspieler war anlässlich der Vorstellung seines neuen Films "Andrea lässt sich scheiden" vor Ort.

GREIN. Das Stadtkino Grein steht für besondere Qualität des Programms und die Gastfreundlichkeit von Horst Rohrstorfer. So ist es kein Wunder, dass Josef Hader zu einer Präsentation seines neuen Films „Andrea lässt sich scheiden“ persönlich erscheint und nach dem Film dem Publikum Rede und Antwort steht. Noch dazu, wo der Künstler in Waldhausen im Strudengau geboren und in Nöchling aufgewachsen ist. Heute ist er einer der wichtigsten Kabarettisten und Schauspieler dieses Landes. Natürlich war bei so einem besonderen Anlass das Kino zum Bersten voll und der Applaus spiegelte die Begeisterung für das Werk des Regisseurs und der Darsteller wider.

Intensives und direktes Kinoerlebnis

Josef Hader bat nach dem Film alle Anwesenden, die bei diesem Film mitgewirkt haben, auf die Bühne des Stadtkinos. Hader ging auch sehr persönlich auf alle Fragen des Publikums ein. So war es für alle Anwesenden möglich, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Der Abend war für die Besucher ein intensives und direktes Kinoerlebnis, das in Erinnerung bleibt.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.